Treffen mit Aynsley Lister

AYNSLEY LISTER spielte auf seiner Tour in Kufstein. In seinem Email stand:
„Deeflexx – klingt interessant – bin sehr daran interessiert es einmal zu testen!“

Aynsley verwendet schon seit Jahren sein eigenes In-Ear System um komplett unabhängig vom Monitoring zu sein, der Gesang und Gitarre gehen über ein kleines Mischpult direkt in seinen Hörer. ABER:

“Ich habe das große Problem, dass bei meinen Konzerten die Leute aus den ersten Reihen flüchten, es bildet sich immer ein Hubschrauberlandeplatz !“ grinst er. „Der Beam meiner Amps ist für das Publikum ziemlich krass und auch der Tontechniker sagt ständig – leiiiiser, leiiiiser, …“

Aynsley nahm sich sehr viel Zeit um ohne In-Ear die Bühne und Publikumsbereich „abzuhören“ – „Der Amp klingt ja überall phantastisch, sogar wenn er mir direkt ins Gesicht bläst“ !

Es kam wie es kommen musste – Aynsley und die Band wollten nach dem Soundcheck unbedingt die Deeflexx auf der Bühne haben. „Du bleibst doch zum Gig – oder?“

Naja, es hat nicht viel Überredungskunst gebraucht. Was ich beim Soundcheck an Gitarrensound und Stimme schon gehört hatte war ja schon klasse, aber was die Band dann beim Gig ablieferte, Mann oh Mann…

Aynsley hat den British Blues Awards 2014 in 2 Kategorien und 2015 in 1er Kategorie gewonnen! Er ist mit seiner Band regelmäßig in Europa auf Tour …

> Aynsley Lister Tour
> Aynsley Lister Facebook


Gig im Club THE ROBIN 2 / Wolverhampton / Jänner 2016 / gefilmt von Mike Allen

Treffen mit Aynsley Lister

AYNSLEY LISTER hatte mich zum Gig eingeladen um uns zu treffen und Deeflexx auszuprobieren, das Staunen war groß …

› mehr

Marcus Deml & Deeflexx

MARCUS DEML, Deeflexx Player aus Leidenschaft, erzählt von seinen Erfahrungen und neuen Inspiration …

› mehr

Deeflexx bei Le Salon de la Belle Guitare – The Paris Guitar Show

DEEFLEXX SYSTEME im Einsatz bei der einzigartigen Gitarren Show LE SALON DE LA BELLE GUITARE im Herzen Frankreichs …

› mehr

Treffen mit Peter Paul Skrepek

PETER PAUL SKREPEK schätzt den deeflexxten Gitarrensound sehr, bis zu 5 DEFLECTION SYSTEME stehen auf der Bühne …

› mehr