Nico Schliemann Clubgig

Nico Schliemann, eine neuer Player in der Deeflexx Community, teilt mit uns seine Eindrücke nach den ersten Gigs – Danke für die Infos und Fotos!

Nico hat sich als exzellenter Gitarrist einen Namen gemacht und hat beim internationalen Wettbewerb „Guitar Idol“ den „Newcomer Award“ gewonnen.



Zitate:

„Mit der Deeflexx werden auf einmal Nuancen hörbar, die sonst nur durch wesentlich höhere Lautstärke am Amp hörbar gemacht werden. Es ist einfach ein besseres Spielgefühl mit dem eigenen Amp.“

„Ich habe schon einige Lobeshymnen für meinen guten Sound bekommen, sei es von Seiten der Tontechniker oder Mitmusiker (vor allem Drummer und Keyboarder), die den Gitarrensound auf einmal einfach angenehm hören können.“

> Homepage

Deeflexx Monitoring 5 E-Gitarren

Insgesamt 9 Deeflexx standen auf der Bühne um für 6 Gitarristen ein perfektes Monitoring zu erreichen …

› mehr

Maik Keller & Deeflexx

MAIK KELLER hat mit 4 Deeflexx sein 8×10 Bass Stack in das Monitoring-System verwandelt, nachdem er schon seit Jahren gesucht hat. Als Bassist von Demon’s Eye ist er darauf angewiesen seinen Sound auch außerhalb des Sweetspots gut zu hören …

› mehr

Michael Kosho Koschorrek erste Gigs mit Deeflexx

MICHAEL KOSHO KOSCHORREK suchte nach der Lösung für sein Gitarren-Monitoring und Deeflexx kam gerade zur rechten Zeit …

› mehr

Treffen mit Aynsley Lister

AYNSLEY LISTER hatte mich zum Gig eingeladen um uns zu treffen und Deeflexx auszuprobieren, das Staunen war groß …

› mehr