Musikmesse Frankfurt 2012

Einige Firmen werden heuer auf der  MUSIKMESSE FRANKFURT die Deeflexx verwenden um ihre außergewöhnlichen Produkte akustisch bestmöglich zu präsentieren.

>>> Halle 4.0 B57 – Martin MillerIQS Strings
>>> Halle 4.0 J37 – Tom QuayleFIBENARE Guitars
>>> Halle 4.0 J44 – ENGL amps
>>> Halle 4.1 E37 – Richard LundmarkLEQTIQUE Pedals

* * * *  K O M M ‘  V O R B E I !   * * * *

> BEAM vs. DEEFLEXX
> Musikmesse Frankfurt Facebook

Treffen mit Peter Paul Skrepek

PETER PAUL SKREPEK schätzt den deeflexxten Gitarrensound sehr, bis zu 5 DEFLECTION SYSTEME stehen auf der Bühne …

› mehr

Treffen mit Aynsley Lister

AYNSLEY LISTER hatte mich zum Gig eingeladen um uns zu treffen und Deeflexx auszuprobieren, das Staunen war groß …

› mehr

Maik Keller & Deeflexx

MAIK KELLER hat mit 4 Deeflexx sein 8×10 Bass Stack in das Monitoring-System verwandelt, nachdem er schon seit Jahren gesucht hat. Als Bassist von Demon’s Eye ist er darauf angewiesen seinen Sound auch außerhalb des Sweetspots gut zu hören …

› mehr

Deeflexx bei Le Salon de la Belle Guitare – The Paris Guitar Show

DEEFLEXX SYSTEME im Einsatz bei der einzigartigen Gitarren Show LE SALON DE LA BELLE GUITARE im Herzen Frankreichs …

› mehr