Michael Kosho Koschorrek erste Gigs mit Deeflexx

MICHAEL KOSCHORREK – auch unter dem Namen KOSHO bekannt – hatte mich vor dem Ende der Tour „Von Anfang an dabei“ kontaktiert. Als Gitarrist der SÖHNE MANNHEIMS wollte er eine Lösung für die letzten 9 noch anstehenden Konzerte erreichen.

Die Inszenierung der Show gibt Kosho vor, ob er bei seinem Floorboard, bei den Drums oder auf der anderen Bühnenseite bei seinem Co-Gitarristen Andy Bayless spielen soll.
Der Aktionsradius ist ungewöhnlich groß und der Gitarrensound seiner Box muss überall gut hörbar sein.

„Nach den ersten Tests bei den Proben konnte ich dann jedoch feststellen, dass ich die Gitarre dank der Deeflexx Systeme überall gleich gut hören und fühlen konnte, egal wohin ich mich bewegte. Auch der Sound an sich wurde satter und klarer, der durch bloßes Höherstellen auf Cases nicht möglich ist – und das nervige Beamen war komplett verschwunden!“


„Seitdem verwende ich auch in all meinen anderen Projekten, meistens mit einem 1x12er Amp, die Deeflexx – der Effekt wirkt sich in kleinen Clubs sogar noch dramatischer aus!“

Kosho wird ab Mai wieder mit den Söhnen Mannheims auf großer Clubtour zu hören und zu sehen sein.

MannHeim zu Dir Tour 2017
> Tour Termine Söhne Mannheims




> Facebook Michael Kosho Koschorrek
> Homepage Michael Kosho Koschorrek










„Ich wurde durch Hinweise von Gitarristen auf die Deeflexx Systeme aufmerksam die mir von der „wundersamen Schallvermehrung“ berichteten. Es klang zu schön um wahr zu sein.
Nach den ersten Tests bei den Proben konnte ich dann jedoch feststellen, dass ich die Gitarre überall gleich gut hören und fühlen konnte, egal wohin ich mich bewegte. Auch der Sound an sich wurde satter und klarer, der durch bloßes Höherstellen auf Cases nicht möglich ist“

„Von HooVi erhielt ich während des Soundchecks noch einige Tipps. Seitdem verwende ich auch in all meinen anderen Projekten, meistens mit einem 1x12er Amp, die Deeflexx – der Effekt wirkt sich in kleinen Clubs sogar noch dramatischer aus!
In meinem Hammond-Trio „Cobody“ beispielsweise brauchen sich meine Bandkollegen, seit ich Deeflexx benutze, die Gitarre meist nicht mehr in den Monitor geben zu lassen, weil das System meinen Sound gleichmäßig auf der Bühne verteilt!“

Mikrofonieren mit Deeflexx bei einem Konzert

Immer mehr Gitarristen und Tontechniker entdecken Deeflexx als Werkzeug für erstklassige Gitarrensounds …

› mehr

Deeflexx Monitoring 5 E-Gitarren

Insgesamt 9 Deeflexx standen auf der Bühne um für 6 Gitarristen ein perfektes Monitoring zu erreichen …

› mehr

Treffen mit Aynsley Lister

AYNSLEY LISTER hatte mich zum Gig eingeladen um uns zu treffen und Deeflexx auszuprobieren, das Staunen war groß …

› mehr

Deeflexx bei Le Salon de la Belle Guitare – The Paris Guitar Show

DEEFLEXX SYSTEME im Einsatz bei der einzigartigen Gitarren Show LE SALON DE LA BELLE GUITARE im Herzen Frankreichs …

› mehr