Markus Setzer – Deeflexx Endorsement – Gitarre & Bass Magazin

Markus Setzer ist als Bassist, Autor, Produzent und Lehrer ein bekannter Mann der Szene.

Sein Duo-Partner Marcus Deml stellt ihm bei einer Probe eine seiner Deeflexx vor die Lautsprecherbox des Bassrigs und sagte: „Spiel mal!“ …
… das Ergebnis war für Markus einfach umwerfend!

„Es war als gäbe es keine hörbare Grenze mehr, der Sound ist plötzlich überall gleich präsent. Ich konnte plötzlich Details hören, die man normalerweise nur im Studio mit Kopfhörern wahrnimmt. Und das alles nun auf der Bühne!“

Markus verwendet seine Deeflexx Systeme bei Proben, Gigs und seinen Master Classes. Aktuell auf der Musikmesse Frankfurt – Ruokangas / Halle 4.0 / B37

Mehr Infos zu Markus Setzer hier:
Links: Homepage Markus Setzer / > Facebook Markus Setzer

Vergleich Deeflexx vs. > BEAM

Fotos mit freundlicher Genehmigung von Gitarre & Bass

Marcus Deml & Deeflexx

MARCUS DEML, Deeflexx Player aus Leidenschaft, erzählt von seinen Erfahrungen und neuen Inspiration …

› mehr

Deeflexx Monitoring 5 E-Gitarren

Insgesamt 9 Deeflexx standen auf der Bühne um für 6 Gitarristen ein perfektes Monitoring zu erreichen …

› mehr

Mikrofonieren mit Deeflexx bei einem Konzert

Immer mehr Gitarristen und Tontechniker entdecken Deeflexx als Werkzeug für erstklassige Gitarrensounds …

› mehr

Maik Keller & Deeflexx

MAIK KELLER hat mit 4 Deeflexx sein 8×10 Bass Stack in das Monitoring-System verwandelt, nachdem er schon seit Jahren gesucht hat. Als Bassist von Demon’s Eye ist er darauf angewiesen seinen Sound auch außerhalb des Sweetspots gut zu hören …

› mehr