Jannek Zechner Kultursommer Oldenburg

Am 22. Juli spielte Jannek Zechner in Oldenburg auf dem Kultursommer 2015. Der meist-besuchte Abend dieses zweiwöchigen Festivals mit ca. 3000 Zuschauern war ein voller Erfolg. Jannek überzeugte nicht nur mit seiner Band, die eigene Stücke sowie Cover von J.J. Cale, The Meters und Jeff präsentierten, sondern sorgte auch dafür, dass junge Oldenburger Talente im Glanz der Scheinwerfer ihr Können beweisen konnte.

Da er selbst viel von seiner Heimatstadt unterstützt wurde entschied er sich dazu der Stadt etwas zurückzugeben und den Zuschauern zu zeigen wie viel Potential nicht nur in ihm selbst, sondern auch in den jüngeren Nachwuchstalenten steckt. Mit vollen Erfolg!

Mit insgesamt bis zu 11 Musikern auf der Open Air Bühne gab es für Jannek keine Frage wenn es zum Soundcheck kam:

“Ich habe Deeflexx für alle 3 Gitarrenamps und den Bass-Amp dabei, wir brauchen nicht viel Monitoring!
Deeflexx hat mir geholfen meinen Stereosound auf der gesamten Bühne wahrzunehmen. Sogar mein Organist, der fast 10 Meter von einem der Amps entfernt saß, war sehr zufrieden mit dem Sound!”

FOTOS KATIE PEREZ & JÖRG HEMMEN

„Ich  spiele Deeflexx seit einiger Zeit und bin auch Schuld daran, dass unter anderem Carl Verheyen und Jon Herington sich nicht mehr ohne das Wunderwerk auf die Bühne stellen.“ – Ain’t playing my Axe without Deeflexx!”

Jannek selbst ist Student am Berklee College of Music, produziert derzeit mehrere Künstler, schreibt Jingle- und Library Music und wurde lange Zeit von Carl Verheyen ausgebildet.

> Homepage JANNEK ZECHNER
> Facebook JANNEK ZECHNER
> Youtube JANNEL ZECHNER

Marcus Deml & Deeflexx

MARCUS DEML, Deeflexx Player aus Leidenschaft, erzählt von seinen Erfahrungen und neuen Inspiration …

› mehr

Treffen mit Aynsley Lister

AYNSLEY LISTER hatte mich zum Gig eingeladen um uns zu treffen und Deeflexx auszuprobieren, das Staunen war groß …

› mehr

Maik Keller & Deeflexx

MAIK KELLER hat mit 4 Deeflexx sein 8×10 Bass Stack in das Monitoring-System verwandelt, nachdem er schon seit Jahren gesucht hat. Als Bassist von Demon’s Eye ist er darauf angewiesen seinen Sound auch außerhalb des Sweetspots gut zu hören …

› mehr

Deeflexx Monitoring 5 E-Gitarren

Insgesamt 9 Deeflexx standen auf der Bühne um für 6 Gitarristen ein perfektes Monitoring zu erreichen …

› mehr