Jannek Zechner – Erster Eindruck mit Deeflexx

JANNEK ZECHNER, ein aufstrebendes Talent und Student am wohl populärsten Gitarren-College der USA – Berklee College of Music in Boston – beschreibt seine ersten Eindrücke auf der Bühne mit seiner Band JANNEK ZECHNER BAND.

“Es blieb wenig Zeit sich mit der Deeflexx vertraut zu machen aber eigentlich war nicht viel zu tun. Einfach Deeflexx vor den Amp stellen, egal ob vor dem Mikro oder nahe am Amp: Der Sound stand wie eine Eins auf der Bühne, das habe ich so noch nie erlebt!
Selbst meine Mitmusiker benötigen kein Gitarrensignal am Monitor, alles war schon so perfekt!”


Jannek spielt seinen nächsten Gig am 26 Juli bevor es Mitte August wieder zum Studium und seinen Freunden in die Staaten geht.
Seine Deeflexx Sound Deflection Systeme werden im Koffer mitreisen …

JANNEK ZECHNER BAND > Gig in Oldenburg und mehr …

Jannek Zechner

> Homepage
> Facebook
> YouTube
> Twitter

FOTOS: KERSTIN DIEKEN

Mikrofonieren mit Deeflexx bei einem Konzert

Immer mehr Gitarristen und Tontechniker entdecken Deeflexx als Werkzeug für erstklassige Gitarrensounds …

› mehr

Marcus Deml & Deeflexx

MARCUS DEML, Deeflexx Player aus Leidenschaft, erzählt von seinen Erfahrungen und neuen Inspiration …

› mehr

Maik Keller & Deeflexx

MAIK KELLER hat mit 4 Deeflexx sein 8×10 Bass Stack in das Monitoring-System verwandelt, nachdem er schon seit Jahren gesucht hat. Als Bassist von Demon’s Eye ist er darauf angewiesen seinen Sound auch außerhalb des Sweetspots gut zu hören …

› mehr

Treffen mit Aynsley Lister

AYNSLEY LISTER hatte mich zum Gig eingeladen um uns zu treffen und Deeflexx auszuprobieren, das Staunen war groß …

› mehr