Holy Grail Guitar Show Berlin mit Deeflexx

Im November 2014 findet zum ersten Mal die HOLY GRAIL GUITAR SHOW statt. Die Veranstaltung wurde von der EGB – European Guitar Builders Association – ins Leben gerufen um Gitarrenbauern aus aller Welt eine Plattform zu bieten und so ihre „Klangkörper“ der Öffentlichkeit zu zeigen.

Die Hersteller haben auch die Möglichkeit ihre Gitarren und Bässe für das Publikum hörbar zu machen. In 20 Minuten Slots werden in einem eigenen Raum die Demo Concerts abgehalten, wobei hier nur E-Gitarren-, Acoustic und Bassverstärker verwendet werden. Ziel ist es die hochwertigen Instrumente unverfälscht und direkt an das Ohr der Zuhörer bringen.

Um den Schall bei den Demo Concerts gleichmäßig im Raum zu verteilen werden Deeflexx Systeme eingesetzt, es wird keine zusätzliche PA benötigt. Dadurch gibt es keine schrill oder dumpf klingenden Zonen vor den Verstärkern und somit hört jeder Zuhörer den ursprünglichen Sound der fantastischen Gitarren die hier gezeigt und gespielt werden.

Links Holy Grail Guitar Show:
> Homepage Holy Grail Guitar Show
> Facebook Holy Grail Guitar Show - Liken !
> Facebook Event Holy Grail Guitar Show - Teilnahme klicken und hingehen !

__________________________________________________

Ich werde bei der Holy Grail Guitar Show am SA 15. und SO 16. November anwesend sein und freue mich alte Bekannte und neue Freunde zu treffen.

Ihr erkennt mich wie immer am orangen Shirt …


Juha Ruokangas & HooVi
Musikmesse Frankfurt 2014

DEMO CONCERTS - Hall C4

Marcus Deml & Deeflexx

MARCUS DEML, Deeflexx Player aus Leidenschaft, erzählt von seinen Erfahrungen und neuen Inspiration …

› mehr

Deeflexx bei Le Salon de la Belle Guitare – The Paris Guitar Show

DEEFLEXX SYSTEME im Einsatz bei der einzigartigen Gitarren Show LE SALON DE LA BELLE GUITARE im Herzen Frankreichs …

› mehr

Deeflexx Monitoring 5 E-Gitarren

Insgesamt 9 Deeflexx standen auf der Bühne um für 6 Gitarristen ein perfektes Monitoring zu erreichen …

› mehr

Treffen mit Aynsley Lister

AYNSLEY LISTER hatte mich zum Gig eingeladen um uns zu treffen und Deeflexx auszuprobieren, das Staunen war groß …

› mehr